Hochform in Bewegung

Wir haben es geschafft!!!

Nach nun bereits eineinhalbjähriger Berater, Entwickler und Coach Tätigkeit wagen wir den Schritt in die Öffentlichkeit und präsentieren der Welt unsere Website. Lest, staunt und sagt es weiter.

An unserem gemeinsamen Logo, unserer Website, unserer gesamten CI haben wir lange getüftelt und sind viele, sehr lehrreiche Wege gegangen. Für uns ist unsere Onlinepräsenz nun wunderschön, strahlend und klar mit durchaus Raum für Änderungen und Wachstum. Es ist uns jedoch auch bewusst, dass die Farben, die Texte, der Aufbau, das Design, nicht jedem gefallen werden.

Und hier sind wir schon beim Motto des diesjährigen Tag der Frau in der Wirtschaft nicht gefallen, sondern bewegen“, bei welchem wir zu Gast waren.  Wie in allen Bereichen des Lebens gilt auch im Business – wenn wir warten bis die Dinge in unseren Augen „perfekt“ sind und hoffen, dass sie allen gefallen werden, dann kommen wir nicht ins Tun. Wenn wir das ein oder andere Mal anecken, weil wir unsere eigene Meinung vertreten, wenn wir mutig Grenzen setzen und uns ganz bewusst zu einem „Ja“ oder „Nein“ entscheiden, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, dann können wir Dinge in Gang bringen.

Hochform bewegt – denn unser Ziel sind Menschen und Unternehmen in HOCHFORM!

Frau in der Wirschaft