Entwicklung

ENTWICKLUNG

Wir arbeiten prozessbegleitend und liefern innovative Interventionen um Ihre Veränderungsprozesse zu unterstützen und Ihr Unternehmen in Hochform zu bringen. Hierbei steht für uns die systemische Haltung mit Blick auf das große Ganze im Vordergrund. Wir erfinden das Rad nicht neu sondern bauen gezielt auf bereits vorhandenen Ressourcen auf.

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!

Referenzen

Nadja Mühlhanns

Kathrin Hansen hat mich bei jeder Einheit mit neuen Übungen und Herangehensweisen überrascht und mir sind immer mehr Lichter aufgegangen. Mit ihrer wundervoll einfühlsamen und einladenden Art hat sie mir beim Startschuss in eine andere Welt geholfen. Danke!

Nadja Mühlhanns
Corporate Finance & Group Treasury

Mag. Maria Kohl

Das Karriere Coaching hat mir gezeigt, wie ich meine Kompetenzen optimal vermittle und mich bestmöglich präsentiere. Durch die professionelle Vorbereitung waren meine Vorstellungsgespräche ein voller Erfolg und ich konnte zwischen mehreren Jobs wählen.

Mag. Maria Kohl
CRM Analyst & Data Scientist

Mag. Elgar Schnegg, MBA

Hochform hat mit Expertise, kreativen Methoden und Einfühlungsvermögen unseren Blickwinkel erweitert. Sie haben es geschafft, uns innovative Wege finden zu lassen unsere internationale Unternehmenskultur in Österreich umzusetzen.

Mag. Elgar Schnegg, MBA

Mag. Doris Kantauer

Hochform begeisterte uns mit einem kreativen und maßgeschneiderten Konzept. Durch den für uns völlig neuen und innovativen Zugang können wir nun die Diversität in unserem Team viel besser als Stärke wahrnehmen und einsetzen. Danke für die nachhaltige Förderung unseres Teamgeists!

Mag. Doris Kantauer

Mag. Raphael Friedl, Msc.

Das Team- und Organisationsentwicklungstraining war eine tolle Erfahrung für  unsere JungunternehmerInnen und hat viel dazu beigetragen, ihre Organisationen für die Zukunft optimal aufzustellen.

Mag. Raphael Friedl Msc.

Prim. Dr. Roland Berger

Mag Sinzinger war ein ganz entscheidender Puzzlestein im Rahmen meines Bewerbungsprozesses. Dank ihrer professionellen Beratung und Unterstützung habe ich den Job bekommen, von dem ich schon lange geträumt habe.

Prim. Dr. Roland Berger

Mag. Tamara Lapus MHR

Es war toll, mit Hochform gemeinsam ein individuelles und auf unsere Bedürfnisse angepasstes Format zu entwickeln und umzusetzen! Die Kollegen waren begeistert und tragen die in den Workshops entstandenen Ideen ins Unternehmen weiter bzw. arbeiten engagiert an den gestarteten Projekten. Vielen Dank für den energetischen Start unseres Kulturprozesses!

Mag. Tamara Lapus MHR